24/7 Parkeren Service Schiphol

9,2/ 10
191 Bewertungen

Bewertungen 24/7 Parkeren Service Schiphol

Nur Kunden, die eine Reservierung über Parkos getätigt haben und Ihr Auto bei dem Parkanbieter untergestellt haben, dürfen eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen von echten Kunden stammen. Bei Parkanbietern, die mehr als 60 Bewertungen haben, werden Bewertungen, die mehr als ein Jahr alt sein, gelöscht. So haben Sie garantiert nur aktuelle und relevante Informationen für Ihre anstehende Reise.

Anonym Dienstag 19 Juni 2018
10

Hat alles reibungslos und schnell geklappt. Nette, deutsch sprechende Mitarbeiter vor Ort....

Holger Dressler Samstag 16 Juni 2018
10

Alles reibungslos- und problemlos

Peter Mittwoch 25 April 2018
10

Alles hat bestens geklappt, freundliche Rückmeldung, alles prima erklärt....

Stefan Knoll Donnerstag 19 April 2018
10

Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr kurze Wartenzeiten

Alle Bewertungen anzeigen
Anonym Dienstag 19 Juni 2018
10

Hat alles reibungslos und schnell geklappt. Nette, deutsch sprechende Mitarbeiter vor Ort.

Holger Dressler Samstag 16 Juni 2018
10

Alles reibungslos- und problemlos

Peter Mittwoch 25 April 2018
10

Alles hat bestens geklappt, freundliche Rückmeldung, alles prima erklärt.

Stefan Knoll Donnerstag 19 April 2018
10

Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr kurze Wartenzeiten

Anonym Donnerstag 19 April 2018
10

Alles Super geklappt .Sehr Gut

Klaus - Dieter Kühn Dienstag 17 April 2018
10

Alles hat wieder wunderbar geklappt, das Abgeben des Fahrzeugs als auch das Abholen sowie auch der Transfer zum Flughafen.

Annika Lüttenberg Montag 16 April 2018
10

Es hat alles wunderbar geklappt. Sehr freundlicher Empfang und sofortiger Transfer zum Flughafen. Bei Ankunft ebenso zügige Abholung am Flughafen und Rückkehr zu tadellosem Fahrzeug. Jederzeit wieder!

Vera Hofmann Montag 16 April 2018
6

Das Parken hat problemlos geklappt. Die Abholung hat nicht gut funktioniert. Auch nach 3 mailgem telefonieren und Zusage der Abholung durch den Veranstalter mussten wir über eine Stunde draußen in der Kälte warten. Die Abholung hat -nicht wie am Telefon zugesagt -nur 10 Minuten gedauert. Deshalb leider 2 Punkte Abzug.

Parkos hat auf diese Bewertung reagiert Montag 16 April 2018

Sehr geehrte Frau Hofmann,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern die längere Wartezeit. Diese werden wir an den Parkanbieter 24/7 Parkeren Service Schiphol weiterleiten, denn nur so kann der Parkanbieter seinen Service verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie ein angenehmes Parkerlebnis hatten. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parkos Team

Anonym Sonntag 15 April 2018
10

Alles war sehr professionell und lief reibungslos. Wir hatten bei An- und Abreise nur kurze Wartezeiten. Der Schlüssel für das Auto muss allerdings auch hier abgegeben werden.

Anonym Samstag 14 April 2018
10

Alles gut !!!

Gülseren Akcay Samstag 14 April 2018
10

Sehr zufrieden. Kontakt mit mitarbeitern war gut. Deutsche sprache war wichtig für die verständigung

Alisa Borisova Freitag 13 April 2018
10

Alles schnell und reibungslos verlaufen!

Constantinos Tofeas Donnerstag 12 April 2018
6

Obwohl auf Hinweg 20 Minuten vor Ankunft wir angerufen haben war die Fahrzeugübergabe mittleres Chaos. Mitarbeiter von 24/7 sind äußerlich nicht zu erkennen. Wartezeit bis einer kommt zu lange. Da fängt Urlaub nicht schön an. Rücknahme war dafür Perfekt.

Parkos hat auf diese Bewertung reagiert Donnerstag 12 April 2018

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung, welche es dem Parkanbieter ermöglicht, seinen Service stetig zu verbessern. Dass die Fahrzeugübergabe nicht reibungslos funktioniert hat, bedauern wir. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie beim nächsten Mal wieder als Parkos Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Parkos Team

Ahmed Laeeq Donnerstag 12 April 2018
10

Es ist ein toller Service. Wir haben den Service nun zum zweiten mal in Anspruch genommen und sind begeistert. Sowohl die Abgabe und Abholung des Autos am Parkplatz bzw. der Shuttle Service ist ausgezeichnet und das Personal ist sehr hilfsbereit. Kann ich jedem empfehlen, der ohne jeglichen Stress fliegen möchte.

Anonym Mittwoch 11 April 2018
10

Sehr guter und zuverlässiger Service!

24/7 Parkeren Service Schiphol Bewertung

Alle Parkplatzanbieter auf Parkos wurden persönlich von einem unserer Mitarbeiter besucht und kontrolliert.
Der Parkos-Score gibt Ihnen ein realistisches Bild von den Parkanbietern auf unserer Plattform.

24/7 Anwesenheit
Kameras
Umzäunt
Versicherter Parkanbieter
Fahrzeuginspektion
Autoreinigung
Toiletten
Warteraum
Hilfe mit Gepäck
Elektr. Aufladepunkt
Keine max. Einfahrtshöhe
Asphaltiert
Überdacht parken
Parkhaus
Behindertengerecht
5 min bis Terminal
24/7 Transfer
<5 min ab Autobahn
Standort ausgeschildert
Valet-Service

Über 24/7 Parkeren Service Schiphol

24/7 Parkeren Service Schiphol hat jahrelange Erfahrung als einer der größten Parkanbieter in der Nähe des Flughafens Amsterdam Schiphol. Die Gelände sind mit über 1000 Parkplätzen ausgestattet. Beim Shuttle-Service können Sie zwischen überdachten und nicht überdachten Parkplätzen wählen. Wenn Sie sich für den komfortablen Valet-Service entscheiden, wird Ihr Auto immer sicher überdacht geparkt. 247 Budget Parking steht Ihnen Tag und Nacht zur Verfügung.

Shuttle-Service
Wenn Sie sich für den Shuttle-Service von 24/7 Parkeren Service Schiphol entscheiden, fahren Sie, abhängig von der Art des gebuchten Parkplatzes, mit Ihrem Auto zum Hauptstandort des Parkgeländes oder zur Parkgarage. Nachdem Sie Ihr Auto geparkt haben, werden Sie mit einem Shuttlebus innerhalb von 10 Minuten zum Flughafen Amsterdam Schiphol gebracht. Bei 24/7 Parkeren Service Schiphol müssen Sie Ihre Autoschlüssel nicht abgegeben.

Valet-Service
Beim Valet-Parken fahren Sie direkt zum Flughafen Schiphol Amsterdam, wo Ihr Auto durch einen Mitarbeiter von 24/7 Parkeren Service Schiphol abgeholt wird. Während Sie schon für Ihren Flug einchecken können, bringt ein Mitarbeiter Ihr Auto zur Parkgarage. Bei Ihrer Rückreise wird dieses dann wieder direkt am Flughafen für Sie bereitgestellt, sodass Sie von dort aus schnell Ihre Reise fortsetzen können.

24/7 Parkeren Service Schiphol verwaltet sowohl ein nicht überdachtes Parkgelände als auch eine Parkgarage. Das Außengelände ist eingezäunt und gut beleuchtet. Zur weiteren Überwachung befindet sich zu jeder Zeit Personal auf dem Gelände. Die Parkgarage wird zusätzlich mit Kameras überwacht.

Beim Valet-Service wird bei der Übergabe Ihr Auto auf eventuell bereits vorhandene Schäden kontrolliert, die gegebenenfalls in einem Schadenformular notiert werden. 24/7 Parkeren Service Schiphol ist gemäß seiner allgemeinen Geschäftsbedingungen versichert.

Die Freifläche von 24/7 Parkeren Service Schiphol ist asphaltiert. Es werden verschiedene Auto-Waschpakete angeboten, die Sie bei Ihrer Reservierung bei Bedarf hinzubuchen können, sodass Sie bei Ihrer Rückreise mit einem blitzblanken Auto nach Hause fahren können.

Im Warteraum haben Sie die Möglichkeit um Kaffee oder Tee zu trinken. Für die Fahrt mit dem Shuttlebus sind Kindersitze anwesend. Der Fahrer hilft Ihnen auch gerne beim Be- und Entladen Ihres Gepäcks.

Beim Valet-Service wird Ihr Auto immer in der Parkgarage untergebracht und ist somit vor Witterungseinflüssen geschützt.

Shuttle-Service

Ankunft
nicht überdacht parken
Das Außengelände von 24/7 Parkeren Service Schiphol befindet sich in Aalsmeer am Middenweg 29a und liegt nur 10km vom Flughafen Amsterdam Schiphol entfernt. Um zum Gelände zu gelangen, müssen Sie also nicht über die dicht befahrene Umgehungsstraße von Amsterdam fahren. Unser Routenplaner hilft Ihnen beim Aussuchen einer geeigneten Wegbeschreibung.

Sie fahren direkt zum Gelände und melden sich bei der Rezeption. Der Eingang des Geländes ist gekennzeichnet mit dem Schild “247 Parking”. Sie fahren auf dem Gelände geradeaus weiter bis Sie bei der Rezeption, die sich auf der linken Seite befindet, angekommen sind. Wenn das Gelände abgeschlossen ist, können Sie per Freisprechanlage einen Mitarbeiter rufen. Nachdem Ihr Auto geparkt wurde, werden Sie kostenlos mit dem Shuttlebus zum Flughafen gebracht. Dort können Sie Ihr Gepäck bereits ausladen und Ihnen wird ein Parkplatz zugewiesen.

24/7 Parkeren Service Schiphol fährt mit mehreren weißen Shuttlebussen, in denen bis zu 8 Personen Platz finden. Diese bringen Sie im 20 Minutentakt zum Flughafen. Sie werden zu ihrer angegeben Ankunftszeit bei dem Parkanbieter erwartet. An der Seite des Busses befindet sich das Logo von 247 Parking. Der Transfer zum Flughafen Schiphol dauert ca. 15 Minuten.

Rückreise

Bei Ihrer Rückreise und Landung am Flughafen werden Sie bei der Bushaltestelle C-13 abgeholt. Sie brauchen den Parkanbieter nicht zu kontaktieren, denn der Shuttle-Bus fährt 24/7 ungefähr alle 20 Minuten vom Flughafen zum Gelände und zurück. Die Bushaltestelle befindet sich draußen bei der Ankunftshalle 4 bei der letzten Fahrspur. Geben Sie bitte bei einer Verspätung Ihres Fluges direkt dem Parkanbieter Bescheid.

Es kann vorkommen, dass Sie einen oder mehrere Tage früher oder später zurückfliegen als geplant. Geben Sie dies bitte direkt telefonisch an 24/7 Parkeren Service Schiphol durch. Bei einer längeren Parkdauer können Sie die zusätzlichen Parkkosten vor Ort direkt in bar bezahlen.

Valet-Service

Ankunft
Am Tag Ihrer Reise fahren Sie mit Ihrem Auto direkt zum Flughafen Amsterdam Schiphol. Rufen Sie 20 Minuten vor Ihrer Ankunft am Flughafen bei 24/7 Parkeren Service Schiphol an. Ein Fahrer wird dann dort für Sie bereitstehen, um Ihr Auto entgegenzunehmen.

Der Fahrer erkennt Sie an dem von Ihnen angegebenen Kennzeichen und Automodell. Bei der Übergabe Ihres Autos, die ungefähr 15-20 Minuten in Anspruch nimmt, wird eine kurze Schadenkontrolle durchgeführt. Danach wird Ihr Auto vom Fahrer auf dem überdachten Parkgelände von 247 Budget Parking geparkt. Dort ist rund um die Uhr Personal anwesend und Sie können davon ausgehen, dass Ihr Auto sicher untergestellt ist.

Rückreise
Sobald Sie beim Kofferband angekommen sind, rufen Sie bei 24/7 Parkeren Service Schiphol an. Haben Sie nur Handgepäck? Dann rufen Sie an, sobald Sie das Flugzeug verlassen haben. Während Sie sich zur Abflughalle 2 begeben, wird Ihr Auto von einem Fahrer dorthin gebracht.

Falls Sie unerwartet einen oder mehrere Tage früher oder später zurückfliegen, können Sie dies direkt bei 24/7 Parkeren Service Schiphol durchgeben. Bei einer eventuell längeren Parkdauer können Sie die zusätzliche Parkkosten am Ende Ihrer Reise direkt vor Ort in bar bezahlen.

Route planen

Verfügbarkeit 24/7 Parkeren Service Schiphol

Hilfe