Budget Schiphol

8,1/ 10
140 Bewertungen

Bewertungen Budget Schiphol

Nur Kunden, die eine Reservierung über Parkos getätigt haben und Ihr Auto bei dem Parkanbieter untergestellt haben, dürfen eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen von echten Kunden stammen. Bei Parkanbietern, die mehr als 60 Bewertungen haben, werden Bewertungen, die mehr als ein Jahr alt sein, gelöscht. So haben Sie garantiert nur aktuelle und relevante Informationen für Ihre anstehende Reise.

Joe Ulbrich Montag 19 Februar 2018
10

Alles perfekt gelaufen. Gerne wieder.

Anonym Samstag 25 November 2017
10

Perfekter Service. Bequemer geht es nicht. Bei meinem nächsten Flug von Schiphol werde ich wieder bei Parkos buchen....

Anonym Freitag 24 November 2017
10

Excellent service.

Anonym Montag 20 November 2017
10

Absolut zuverlässig!Sowohl Abgabe des Autos als auch die Zurückgabe hat einwandfrei geklappt!...

Alle Bewertungen anzeigen
Joe Ulbrich Montag 19 Februar 2018
10

Alles perfekt gelaufen. Gerne wieder.

Thomas Blach Sonntag 26 November 2017
6

Bei anderen Anbietern, habe ich mich sicherer Gefüllt.

Anonym Samstag 25 November 2017
10

Perfekter Service. Bequemer geht es nicht. Bei meinem nächsten Flug von Schiphol werde ich wieder bei Parkos buchen.

Anonym Freitag 24 November 2017
10

Excellent service.

Anonym Montag 20 November 2017
10

Absolut zuverlässig!
Sowohl Abgabe des Autos als auch die Zurückgabe hat einwandfrei geklappt!

Anonym Donnerstag 16 November 2017
10

Wir waren mit dem Service von Parkos absolut zufrieden. Erst waren wir skeptisch, unser Auto am Flughafen an fremde Leute zu übergeben.... Unsere Befürchtungen waren aber absolut unbegründet. Auf dem Hinflug war der Mitarbeiter bereits vor uns vor Ort, so dass wir direkt aussteigen und das Auto übergeben konnten. Als wir wieder kamen, mussten wir nach dem Anruf noch ca. 25 Minuten auf das Auto warten. Das war nicht ganz so schön, aber auch gar kein Problem. Dafür haben wir unser Auto dann ohne Mängel und mit vorgewärmter Heizung in Empfang genommen. Gerne buche ich wieder hier.

Andreas Jancar Freitag 10 November 2017
8

Alles prima, abgesehen von den jeweiligen Wartezeiten. Beim Hinflug hatten wir Sorge, dass wir den Check-In verpassen beim Rückflug standen wir gute 20 Minuten trotz diverser Anrufe in Kälte.

Jessica Baerg Donnerstag 09 November 2017
10

Sehr gut und problemlos

Anonym Mittwoch 08 November 2017
8

Difficult to find due to some construction work at the airport. Sympathetic driver swith friendly appearance.

Rolf Kirch Mittwoch 08 November 2017
10

Alles gut funktioniert.
Gemäß Vorankündigung sollten die Mitarbeiter an roter Arbeitskleidung zu erkennen sein. Dies war jedoch weder bei der Abholung, noch bei der Rückgabe des Fahrzeugs der Fall.

Joerg Reimann Mittwoch 08 November 2017
2

We waited for both the pick up and the delivery of the car 45-60 minutes an the meeting point in the cold and rain, although I called the company several times before beeing at the meeting point 1,5 hours before, 1h before, and 30 min. before. Plus we were there at the exact time that we booked for month before.
The car was dirty on the outside aswell.
No recommendation at all.

Parkos hat auf diese Bewertung reagiert Mittwoch 08 November 2017

Dear Joerg Reimann, Thank you for your review and apologies for the discomfort. It's very regrettable that you have waited this long at the meeting point and that your car has been dirty. 30 minutes before arriving at Budget Schiphol and when you have landed, we ask you to call to the number that's mentioned in the confirmation mail. We will contact the parking to discuss your review with them. For questions you can send an e-mail to support@parkos.com. Kind regards, Team Parkos

Winfried Sommer Dienstag 07 November 2017
8

Der Ablauf hat am Ab- und Anreisetag einwandfrei funktioniert. Der Fahrer sprach deutsch. Wir mussten in beiden Fällen nicht lange warten. Die Wartezeit wäre wahrscheinlich kürzer gewesen, wenn der Fahrer besser erkennbar gewesen wäre. Würde mich jeder Zeit wieder dafür entscheiden.

Bernd Berger Dienstag 07 November 2017
10

Alles optimal gelaufen

Katrin Brehme Montag 06 November 2017
8

Dienstleistung sowie der Kontakt mit den Mitarbeitern waren vollkommen in Ordnung. Zur Verbesserung nur eine Anmerkung:
Mitarbeiter wären durch evt. Dienstkleidung leichter zu erkennen,ist bei Ankunft einfacher.

Anonym Sonntag 05 November 2017
10

Perfekter Service. Pünktlich, unkompliziert und freundlich. Jederzeit wieder.

Über Budget Schiphol

Budget Schiphol hat jahrelange Erfahrung im Valet-Parken. Ihr Auto können Sie Tag und Nacht auf einen der 500 Parkplätze des Parkanbieters parken.

Valet-Service
Beim Valet-Service nimmt ein Mitarbeiter von Budget Schiphol Ihr Auto bei der Abflughalle entgegen. Sie fahren also mit Ihrem Auto zum Flughafen, brauchen Ihr Auto aber nicht selbst zu parken. Ein Mitarbeiter bringt Ihr Auto nach einer kurzen Kontrolle auf eventuell bereits vorhandene Schäden, zum Parkgelände. Bei Ihrer Rückreise wird Ihr Auto wieder zur Abflughalle gebracht.

Ihr Auto wird Tag und Nacht überwacht. Das Gelände wird sowohl mit Schranken und einer Alarmanlage gesichert, als auch mit Kameras überwacht.

Während der Übergabe des Autos beim Valet-Parken kontrollieren Sie zusammen mit dem Fahrer Ihr Auto auf eventuell bereits vorhandene Schäden. Die Mitarbeiter von Budget Schiphol sind gemäß der allgemeinen Geschäftsbedingungen des Parkanbieters versichert.

Budget Schiphol bietet einen ausgebreiteten Service mit viel Komfort. Das Parkgelände ist asphaltiert. Während der Parkdauer haben Sie die Möglichkeit, um Ihr Auto waschen zu lassen. Dies können Sie beim Tätigen Ihrer Reservierung hinzubuchen.

Valet-Service

Ankunft
Bei Ihrer Hinreise fahren Sie mit Ihrem Auto direkt zum Flughafen Schiphol. 30 Minuten vor Ihrer Ankunft rufen Sie bei Budget Schiphol an. Der Parkanbieter ist 24/7 erreichbar und schickt dann direkt nach Ihrem Anruf einen Fahrer zum Flughafen. Wenn viel zu tun ist, kann es sein, dass nicht direkt jemand das Telefon beantwortet. Probieren Sie es dann bitte nach 5 Minuten nochmals.

Bei der Abflughalle 3 auf der Höhe von Drehtür C wartet der Fahrer in roter Arbeitskleidung auf Sie. Dieser kennt auch Ihr Kennzeichen und Automodell und wird seine Hand als Erkennungszeichen hochhalten. Er hilft Ihnen gerne mit Ihrem Gepäck.

Nach einer kurzen Inspektion Ihres Autos können Sie für Ihren Flug einchecken. Währenddessen wird Ihr Auto vom Fahrer auf dem Gelände des Parkanbieters geparkt. Es wird nicht mehr als 40km in Ihrem Auto gefahren.

Rückreise
Direkt nach Ihrer Landung am Flughafen Amsterdam Schiphol nehmen Sie mit dem Parkanbieter telefonisch Kontakt auf. Sie rufen dort ein zweites Mal an, nachdem Sie Ihre Koffer vom Gepäckband geholt haben. Ein Fahrer in roter Arbeitskleidung bringt Ihr Auto dann wieder zur Abflughalle 3, Drehtür C. Zusammen kontrollieren Sie Ihr Auto nochmals auf Schäden und Sie können danach direkt Ihre Heimreise antreten.

Sollte sich Ihre Rückreise um einen oder mehrere Tage verschieben, können Sie dies direkt beim Parkanbieter melden. Eventuelle zusätzliche Kosten für eine längere Parkdauer können Sie direkt vor Ort in bar bezahlen.

Route planen

Verfügbarkeit Budget Schiphol

Hilfe