Budget Schiphol

8,1/ 10
100 Bewertungen

Verfügbarkeit Budget Schiphol

Bewertungen Budget Schiphol

Nur Kunden, die eine Reservierung über Parkos getätigt haben und Ihr Auto bei dem Parkanbieter untergestellt haben, dürfen eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen von echten Kunden stammen. Bei Parkanbietern, die mehr als 60 Bewertungen haben, werden Bewertungen, die mehr als ein Jahr alt sein, gelöscht. So haben Sie garantiert nur aktuelle und relevante Informationen für Ihre anstehende Reise.

Anonym Mittwoch 30 August 2017
10

Die Abgabe hat sich etwas verzögert, zum Glück waren wir nicht auf den letzten Drücker am Terminal. Rückgabe perfekt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Henning Kleveman Sonntag 27 August 2017
10

Sowohl telefonisch als auch vor Ort freundlich, korrekt, einfach. Gerne wieder!

Alle Bewertungen anzeigen
Andreas van Nahl Donnerstag 31 August 2017
10

Hat mit dem Parkunternehmen Budget-Schiphol alles gut funktioniert. Telefonzentrale war für die Abstimmung der Fahrzeugübergabe am Flughafen gut zu erreichen.
Beim Abgeben vor dem Hinflug mussten wir ca. 20 Minuten warten, beim Abholen nach dem Rückflug stand der Wagen schon am Flughafen bereit.

Anonym Mittwoch 30 August 2017
10

Die Abgabe hat sich etwas verzögert, zum Glück waren wir nicht auf den letzten Drücker am Terminal. Rückgabe perfekt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Henning Kleveman Sonntag 27 August 2017
10

Sowohl telefonisch als auch vor Ort freundlich, korrekt, einfach. Gerne wieder!

Rainer Schulte Dienstag 08 August 2017
10

Super netter Kontakt zu Ihrem Mitarbeiter, keinerlei Wartezeiten, sowohl bei der Abgabe als auch bei der Rückkehr stand der Mitarbeiter an der vereinbarten Stelle!!!! Und selbstverständlich wurde das Auto in ordnungsgemäßen Zustand wieder übergeben!
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei der Abgabe regnete es sehr stark, daher waren beide Seiten wohl bemüht, die Übergabe schnell über die Bühne zu bekommen. Wir erhielten auch keine schriftliche Bestätigung, das Auto übergeben zu haben.Im Flughafen wurde mir dann doch etwas mulmig, zumal ich in den Vertragsbedingungen las, dass der Mitarbeiter an seiner roten Kleidung zu erkennen sei!!! Er hatte aber gar nicht Rotes getragen!!! Können Sie sich vorstellen, auf welche fürchterlichen Gedanken ich kam??? Ein Anruf bei Ihnen hat dann aber die Sorgen vertrieben.
Danke nochmals für den guten Service!

Anonym Donnerstag 03 August 2017
10

Es hat ALLES bestens funktioniert! TOP!

Anonym Mittwoch 26 Juli 2017
10

Völlig unkompliziert , nettes Personal hat alles hervorragend geklappt, bei der Übergabe wurden wir am Terminal erwartet und bei der Ankunft stand das Fahrzeug direkt vor dem Terminal, gerne wieder

Andreas Amendt Donnerstag 20 Juli 2017
8

Sowohl die Abgabe des Autos am Flughafen, als auch die spätere Entgegennahme hat reibungslos geklappt. Einzig die Identifikation der Firmenmitarbeiter war etwas schwierig. Eine gut sichtbare Beschilderung wäre sicherlich hilfreich.

Anonym Samstag 15 Juli 2017
10

Super Service mit netten Mitarbeitern. Perfektes Timing ohne Wartezeit bei Abgabe und Rückgabe meines Autos. Top!

Omer Nazar Freitag 14 Juli 2017
10

Super Service, sehr zuverlässig und dazu noch sehr nette Mitarbeiter.

Anonym Dienstag 11 Juli 2017
10

Hat alles super geklappt!

Michael Feiß Dienstag 11 Juli 2017
10

Alles supereinfach, unkompliziert, zuverlässig und pünktlich; sowohl Fahrzeugabgabe direkt am Terminal wie auch Fahrzeugempfang am Terminal haben sehr gut funktioniert.

Anonym Sonntag 09 Juli 2017
8

Alles prima geklappt. Was verbessert werden könnte. Die Mitarbeiter könnten sich durch Arbeitskleidung besser kennzeichnen. Zum Beispiel einheitliche T-shirts

Alfons Zwake Montag 03 Juli 2017
10

Die Abgabe verlief reibungslos. Die Rückgabe hatte das Problem eines falsch gelieferten Fahrzeuges. Man wurde jedoch von einem Mitarbeiter sofort in Empfang genommen und innerhalb 10 min war das richtige Fahrzeug vor Ort .So mit immer noch reibungslos und die nächste Buchung wird in der nächsten Woche wieder bei Parkos erfolgen

Anonym Donnerstag 29 Juni 2017
10

Alles bestens

Rudi Zeller Sonntag 30 April 2017
8

Alles problemlos und pünktlich gelaufen

Anonym Sonntag 30 April 2017
10

Alles war Super. Werde es weiter empfehlen.

Dimitri F. Freitag 28 April 2017
10

Gut, zuverlässig und günstig. Bin zufrieden!

Torsten Neumann Freitag 28 April 2017
10

Top Leistung! Freundlich, Schnell, Zuverlässig

Anonym Freitag 28 April 2017
10

Alles Top, nett und freundlich und keinen Verzögerung

ihsan haider Donnerstag 27 April 2017
6

War ok beim abgabe lange Wartezeit.

Anonym Donnerstag 27 April 2017
10

Hat alles reibungslos geklappt!

Anonym Mittwoch 26 April 2017
8

Beim Rückflug mussten wir 45 Minuten auf den Shuttlebus warten und während dieser Zeit viermal telefonischen Kontakt aufnehmen, um einen Treffpunkt zu vereinbaren.

Rainer Drexler Mittwoch 26 April 2017
10

Habe Valet Parking gebucht zu sehr günstigen 52 Euro für 15 Tage. Fahrzeugabholung und Rückgabe hat gut geklappt, ca. 20 Minuten warten nach Anruf. Freundliche Mitarbeiter.

Frank Sommerfeldt Mittwoch 26 April 2017
8

Alles gut!

Anonym Mittwoch 26 April 2017
10

Alles lief reibungslos. Telefonischer Kontakt sehr angenehm und professionell. Flughafentransfer, auch in der Nacht, klappte vorzüglich - keinerlei Wartezeiten. TOP!

Wolfgang Stemmer Mittwoch 26 April 2017
10

Sehr zuverlässig sowohl bei Abflug und Ankunft, jederzeit wieder!

Sabine Baer Dienstag 25 April 2017
10

Everything works very well. Thanks a lot. I´ll come back to you....

Anonym Dienstag 25 April 2017
10

Sehr gut!!

Anonym Montag 24 April 2017
10

Zuverlässig und ohne Probleme! Kann man wirklich empfehlen!

Anonym Montag 24 April 2017
8

Die Mitarbeiter waren freundlich und gut erreichbar.

Der Parkplatz ist gut zu finden. Wir hatten jetzt das Pech, dass wir länger auf den Shuttle Service warten mussten um zurück zum Fahrzeug zu kommen.

Klaus Brinkmann Sonntag 23 April 2017
10

Alles lief reibungslos. Der telefonische Kontakt war gut, die Zeit bis zur Übergabe okay. Wir werden den Dienst wieder buchen!

Anonym Samstag 22 April 2017
8

Es hat alles gut geklappt!
Beim Abholen mussten wir allerdings 10 Minuten warten...

Anonym Donnerstag 13 April 2017
10

Einfach, freundlich Mitarbeiter und völlig unkompliziert.

Anonym Sonntag 09 April 2017
8

Es war unkompliziert, verläßlich und gut betreut. Verbesserungswürdig ist die Ausweisung und das Outfit (einheitlich, evtl. Jacke oder Shirt von Budget) der Mitarbeiter. Der Kunde sollte einen Schein mit den wichtigsten Daten bekommen, Verbleib, zuständige Mitarbeiter, km Zahl etc. (wenn man den Wagen abgegeben hat, hat man nichts in der Hand).

Anonym Donnerstag 06 April 2017
10

Alles bestens gelaufen!

Kiril Zlatanovski Montag 03 April 2017
10

Klasse 1A Danke

Rainer Niedermeier Sonntag 02 April 2017
10

Es ist optimal durchgeführt worden, d.h. ohne Zeitverzögerung, nette Übergabe, gute Kommunikation.

Christian Strickmann Montag 27 März 2017
10

Netter Kontakt
Schneller Transfer

nächstes mal gerne wieder ... Daumen hoch

Route planen

Über Budget Schiphol

Budget Schiphol hat jahrelange Erfahrung im Valet-Parken. Ihr Auto können Sie Tag und Nacht auf einen der 500 Parkplätze des Parkanbieters parken.

Valet-Service
Beim Valet-Service nimmt ein Mitarbeiter von Budget Schiphol Ihr Auto bei der Abflughalle entgegen. Sie fahren also mit Ihrem Auto zum Flughafen, brauchen Ihr Auto aber nicht selbst zu parken. Ein Mitarbeiter bringt Ihr Auto nach einer kurzen Kontrolle auf eventuell bereits vorhandene Schäden, zum Parkgelände. Bei Ihrer Rückreise wird Ihr Auto wieder zur Abflughalle gebracht.

Ihr Auto wird Tag und Nacht überwacht. Das Gelände wird sowohl mit Schranken und einer Alarmanlage gesichert, als auch mit Kameras überwacht.

Während der Übergabe des Autos beim Valet-Parken kontrollieren Sie zusammen mit dem Fahrer Ihr Auto auf eventuell bereits vorhandene Schäden. Die Mitarbeiter von Budget Schiphol sind gemäß der allgemeinen Geschäftsbedingungen des Parkanbieters versichert.

Budget Schiphol bietet einen ausgebreiteten Service mit viel Komfort. Das Parkgelände ist asphaltiert. Während der Parkdauer haben Sie die Möglichkeit, um Ihr Auto waschen zu lassen. Dies können Sie beim Tätigen Ihrer Reservierung hinzubuchen.

Valet-Service

Ankunft
Bei Ihrer Hinreise fahren Sie mit Ihrem Auto direkt zum Flughafen Schiphol. 30 Minuten vor Ihrer Ankunft rufen Sie bei Budget Schiphol an. Der Parkanbieter ist 24/7 erreichbar und schickt dann direkt nach Ihrem Anruf einen Fahrer zum Flughafen. Wenn viel zu tun ist, kann es sein, dass nicht direkt jemand das Telefon beantwortet. Probieren Sie es dann bitte nach 5 Minuten nochmals.

Bei der Abflughalle 3 auf der Höhe von Drehtür C wartet der Fahrer in roter Arbeitskleidung auf Sie. Dieser kennt auch Ihr Kennzeichen und Automodell und wird seine Hand als Erkennungszeichen hochhalten. Er hilft Ihnen gerne mit Ihrem Gepäck.

Nach einer kurzen Inspektion Ihres Autos können Sie für Ihren Flug einchecken. Währenddessen wird Ihr Auto vom Fahrer auf dem Gelände des Parkanbieters geparkt. Es wird nicht mehr als 40km in Ihrem Auto gefahren.

Rückreise
Direkt nach Ihrer Landung am Flughafen Amsterdam Schiphol nehmen Sie mit dem Parkanbieter telefonisch Kontakt auf. Sie rufen dort ein zweites Mal an, nachdem Sie Ihre Koffer vom Gepäckband geholt haben. Ein Fahrer in roter Arbeitskleidung bringt Ihr Auto dann wieder zur Abflughalle 3, Drehtür C. Zusammen kontrollieren Sie Ihr Auto nochmals auf Schäden und Sie können danach direkt Ihre Heimreise antreten.

Sollte sich Ihre Rückreise um einen oder mehrere Tage verschieben, können Sie dies direkt beim Parkanbieter melden. Eventuelle zusätzliche Kosten für eine längere Parkdauer können Sie direkt vor Ort in bar bezahlen.