Budget Schiphol

8,1/ 10
135 Bewertungen

Verfügbarkeit Budget Schiphol

Bewertungen Budget Schiphol

Nur Kunden, die eine Reservierung über Parkos getätigt haben und Ihr Auto bei dem Parkanbieter untergestellt haben, dürfen eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen von echten Kunden stammen. Bei Parkanbietern, die mehr als 60 Bewertungen haben, werden Bewertungen, die mehr als ein Jahr alt sein, gelöscht. So haben Sie garantiert nur aktuelle und relevante Informationen für Ihre anstehende Reise.

Anonym Donnerstag 16 November 2017
10

Wir waren mit dem Service von Parkos absolut zufrieden. Erst waren wir skeptisch, unser Auto am Flughafen an fremde Leute zu übergeben.... Unsere Befürchtungen waren aber absolut unbegründet. Auf dem Hinflug war der Mitarbeiter bereits vor uns vor Ort, so dass wir direkt aussteigen und das Auto übergeben konnten. Als wir wieder kamen, mussten wir nach dem Anruf noch ca. 25 Minuten auf das Auto warten. Das war nicht ganz so schön, aber auch gar kein Problem. Dafür haben wir unser Auto dann ohne Mängel und mit vorgewärmter Heizung in Empfang genommen. Gerne buche ich wieder hier.

Andreas Jancar Freitag 10 November 2017
8

Alles prima, abgesehen von den jeweiligen Wartezeiten. Beim Hinflug hatten wir Sorge, dass wir den Check-In verpassen beim Rückflug standen wir gute 20 Minuten trotz diverser Anrufe in Kälte.

Alle Bewertungen anzeigen
Anonym Montag 20 November 2017
10

Absolut zuverlässig!
Sowohl Abgabe des Autos als auch die Zurückgabe hat einwandfrei geklappt!

Anonym Donnerstag 16 November 2017
10

Wir waren mit dem Service von Parkos absolut zufrieden. Erst waren wir skeptisch, unser Auto am Flughafen an fremde Leute zu übergeben.... Unsere Befürchtungen waren aber absolut unbegründet. Auf dem Hinflug war der Mitarbeiter bereits vor uns vor Ort, so dass wir direkt aussteigen und das Auto übergeben konnten. Als wir wieder kamen, mussten wir nach dem Anruf noch ca. 25 Minuten auf das Auto warten. Das war nicht ganz so schön, aber auch gar kein Problem. Dafür haben wir unser Auto dann ohne Mängel und mit vorgewärmter Heizung in Empfang genommen. Gerne buche ich wieder hier.

Andreas Jancar Freitag 10 November 2017
8

Alles prima, abgesehen von den jeweiligen Wartezeiten. Beim Hinflug hatten wir Sorge, dass wir den Check-In verpassen beim Rückflug standen wir gute 20 Minuten trotz diverser Anrufe in Kälte.

Jessica Baerg Donnerstag 09 November 2017
10

Sehr gut und problemlos

Anonym Mittwoch 08 November 2017
8

Difficult to find due to some construction work at the airport. Sympathetic driver swith friendly appearance.

Rolf Kirch Mittwoch 08 November 2017
10

Alles gut funktioniert.
Gemäß Vorankündigung sollten die Mitarbeiter an roter Arbeitskleidung zu erkennen sein. Dies war jedoch weder bei der Abholung, noch bei der Rückgabe des Fahrzeugs der Fall.

Joerg Reimann Mittwoch 08 November 2017
2

We waited for both the pick up and the delivery of the car 45-60 minutes an the meeting point in the cold and rain, although I called the company several times before beeing at the meeting point 1,5 hours before, 1h before, and 30 min. before. Plus we were there at the exact time that we booked for month before.
The car was dirty on the outside aswell.
No recommendation at all.

Parkos hat auf diese Bewertung reagiert Mittwoch 08 November 2017

Dear Joerg Reimann, Thank you for your review and apologies for the discomfort. It's very regrettable that you have waited this long at the meeting point and that your car has been dirty. 30 minutes before arriving at Budget Schiphol and when you have landed, we ask you to call to the number that's mentioned in the confirmation mail. We will contact the parking to discuss your review with them. For questions you can send an e-mail to support@parkos.com. Kind regards, Team Parkos

Winfried Sommer Dienstag 07 November 2017
8

Der Ablauf hat am Ab- und Anreisetag einwandfrei funktioniert. Der Fahrer sprach deutsch. Wir mussten in beiden Fällen nicht lange warten. Die Wartezeit wäre wahrscheinlich kürzer gewesen, wenn der Fahrer besser erkennbar gewesen wäre. Würde mich jeder Zeit wieder dafür entscheiden.

Bernd Berger Dienstag 07 November 2017
10

Alles optimal gelaufen

Katrin Brehme Montag 06 November 2017
8

Dienstleistung sowie der Kontakt mit den Mitarbeitern waren vollkommen in Ordnung. Zur Verbesserung nur eine Anmerkung:
Mitarbeiter wären durch evt. Dienstkleidung leichter zu erkennen,ist bei Ankunft einfacher.

Anonym Sonntag 05 November 2017
10

Perfekter Service. Pünktlich, unkompliziert und freundlich. Jederzeit wieder.

Marc Rohleder Sonntag 05 November 2017
10

Netter Kontakt, hat alles perfekt geklappt!

Anonym Samstag 04 November 2017
10

Super pünktlich, super zuverlässig!!! Ein Grund mehr aus Amsterdam zu starten.

Guido Schaper Freitag 03 November 2017
8

Sehr guter Service. Es hat nur die rote Weste zum Erkennen gefehlt.Mussten den Mitarbeiter suchen. Ansonsten nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Anonym Donnerstag 02 November 2017
10

Alles gut gelaufen. Kontakt war einfach und problemlos.

Anonym Samstag 28 Oktober 2017
8

Super Preis-Leistungsverhältnis

Anonym Donnerstag 26 Oktober 2017
8

Akustisch war die Verständigung schwierig.
Der Mitarbeiter war nicht erkennbar , weil er keine rote Arbeitskleidung trug wie in Ihrer Anweisung beschrieben war.
Der Grund für die lange Wartezeit bei der Anreise lag darin, dass der Mitarbeiter die Papiere von unserem ebenfalls mitfahrenden Sohn mit PKW hatte und
deshalb unseremn PKW nicht finden konnte.

Anonym Donnerstag 26 Oktober 2017
10

Hat alles reibungslos geklappt

Anonym Montag 23 Oktober 2017
10

Alles einwandfrei geklappt, gerne wieder

Ute Jaeschke Samstag 21 Oktober 2017
10

Hat super geklappt, immer wieder gerne.Sind dieses Jahr schon 2 mal mit Parkos Amsterdam geflogen und das Parken ist günstiger als selber parken.

Fikret Yüksel Donnerstag 19 Oktober 2017
10

Super und schnell. Auto am Flughafen Parken Schlüssel übergeben. Bei Ankunft Schlüssel entgegennehmen und fahren. Besser gehts nicht. Das einzige Manko ist der Herr am Telefon der kein Deutsch kann.

Ulrich Krabbe Mittwoch 18 Oktober 2017
4

Der Preis war gut, jedoch mussten wir sowohl auf der Hin-, als auch auf der Rückfahrt trotz mehrfacher Ankündigung je mehr als 30 min auf unseren Ansprechpartner warten.

Parkos hat auf diese Bewertung reagiert Mittwoch 18 Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Krabbe, es tut uns Leid zu hören, dass Sie so lange bei Ihrer Hin- und Rückfahrt warten mussten. Wir werden dies auf jeden Fall mit Budget Schiphol besprechen, sodass der Parkanbieter in Zukunft besser plant. Wir hoffen, dass Sie mit dem Rest des Services jedoch zufrieden waren.

Anonym Montag 16 Oktober 2017
10

Passt alles

Oliver Janssen Montag 16 Oktober 2017
10

Alles top!

Anonym Samstag 14 Oktober 2017
10

Problemloser und einwandfreier Service zum Toppreis!

Heike Schulz Donnerstag 12 Oktober 2017
6

Sehr lange Wartezeit bei Abflug ...
Bei Rückflug ging es so gerade

Parkos hat auf diese Bewertung reagiert Donnerstag 12 Oktober 2017

Sehr geehrte Heike Schulz, vielen dank für Ihre Bewertung. Ärgerlich, dass Sie warten mussten. Wir entschuldigen uns dafür. Sie haben reserviert bei Budget Schiphol über Parkos. Ich habe Ihre Bewertung an Budget Shuttle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Team Parkos.

Manfred Tkotz Montag 09 Oktober 2017
10

Sehr freundliche Mitarbeiter

Nikolaus Peter Römgens Freitag 29 September 2017
10

Alles super gelaufen

Heiko Borchert Dienstag 26 September 2017
10

Sehr gut!

Ute Jaeschke Freitag 22 September 2017
10

Lief alles sehr zügig. Angerufen 30 Minuten bevor wir da waren. Der Mitarbeiter stand bereit das Auto zu übernehmen, Wieder zurück genauso unproblematisch. Angerufen und das Auto war in null komma nichts da, Sehr zu empfehlen........

Andreas van Nahl Donnerstag 31 August 2017
10

Hat mit dem Parkunternehmen Budget-Schiphol alles gut funktioniert. Telefonzentrale war für die Abstimmung der Fahrzeugübergabe am Flughafen gut zu erreichen.
Beim Abgeben vor dem Hinflug mussten wir ca. 20 Minuten warten, beim Abholen nach dem Rückflug stand der Wagen schon am Flughafen bereit.

Anonym Mittwoch 30 August 2017
10

Die Abgabe hat sich etwas verzögert, zum Glück waren wir nicht auf den letzten Drücker am Terminal. Rückgabe perfekt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Henning Kleveman Sonntag 27 August 2017
10

Sowohl telefonisch als auch vor Ort freundlich, korrekt, einfach. Gerne wieder!

Rainer Schulte Dienstag 08 August 2017
10

Super netter Kontakt zu Ihrem Mitarbeiter, keinerlei Wartezeiten, sowohl bei der Abgabe als auch bei der Rückkehr stand der Mitarbeiter an der vereinbarten Stelle!!!! Und selbstverständlich wurde das Auto in ordnungsgemäßen Zustand wieder übergeben!
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei der Abgabe regnete es sehr stark, daher waren beide Seiten wohl bemüht, die Übergabe schnell über die Bühne zu bekommen. Wir erhielten auch keine schriftliche Bestätigung, das Auto übergeben zu haben.Im Flughafen wurde mir dann doch etwas mulmig, zumal ich in den Vertragsbedingungen las, dass der Mitarbeiter an seiner roten Kleidung zu erkennen sei!!! Er hatte aber gar nicht Rotes getragen!!! Können Sie sich vorstellen, auf welche fürchterlichen Gedanken ich kam??? Ein Anruf bei Ihnen hat dann aber die Sorgen vertrieben.
Danke nochmals für den guten Service!

Anonym Donnerstag 03 August 2017
10

Es hat ALLES bestens funktioniert! TOP!

Anonym Mittwoch 26 Juli 2017
10

Völlig unkompliziert , nettes Personal hat alles hervorragend geklappt, bei der Übergabe wurden wir am Terminal erwartet und bei der Ankunft stand das Fahrzeug direkt vor dem Terminal, gerne wieder

Andreas Amendt Donnerstag 20 Juli 2017
8

Sowohl die Abgabe des Autos am Flughafen, als auch die spätere Entgegennahme hat reibungslos geklappt. Einzig die Identifikation der Firmenmitarbeiter war etwas schwierig. Eine gut sichtbare Beschilderung wäre sicherlich hilfreich.

Anonym Samstag 15 Juli 2017
10

Super Service mit netten Mitarbeitern. Perfektes Timing ohne Wartezeit bei Abgabe und Rückgabe meines Autos. Top!

Omer Nazar Freitag 14 Juli 2017
10

Super Service, sehr zuverlässig und dazu noch sehr nette Mitarbeiter.

Anonym Dienstag 11 Juli 2017
10

Hat alles super geklappt!

Michael Feiß Dienstag 11 Juli 2017
10

Alles supereinfach, unkompliziert, zuverlässig und pünktlich; sowohl Fahrzeugabgabe direkt am Terminal wie auch Fahrzeugempfang am Terminal haben sehr gut funktioniert.

Anonym Sonntag 09 Juli 2017
8

Alles prima geklappt. Was verbessert werden könnte. Die Mitarbeiter könnten sich durch Arbeitskleidung besser kennzeichnen. Zum Beispiel einheitliche T-shirts

Alfons Zwake Montag 03 Juli 2017
10

Die Abgabe verlief reibungslos. Die Rückgabe hatte das Problem eines falsch gelieferten Fahrzeuges. Man wurde jedoch von einem Mitarbeiter sofort in Empfang genommen und innerhalb 10 min war das richtige Fahrzeug vor Ort .So mit immer noch reibungslos und die nächste Buchung wird in der nächsten Woche wieder bei Parkos erfolgen

Anonym Donnerstag 29 Juni 2017
10

Alles bestens

Route planen

Über Budget Schiphol

Budget Schiphol hat jahrelange Erfahrung im Valet-Parken. Ihr Auto können Sie Tag und Nacht auf einen der 500 Parkplätze des Parkanbieters parken.

Valet-Service
Beim Valet-Service nimmt ein Mitarbeiter von Budget Schiphol Ihr Auto bei der Abflughalle entgegen. Sie fahren also mit Ihrem Auto zum Flughafen, brauchen Ihr Auto aber nicht selbst zu parken. Ein Mitarbeiter bringt Ihr Auto nach einer kurzen Kontrolle auf eventuell bereits vorhandene Schäden, zum Parkgelände. Bei Ihrer Rückreise wird Ihr Auto wieder zur Abflughalle gebracht.

Ihr Auto wird Tag und Nacht überwacht. Das Gelände wird sowohl mit Schranken und einer Alarmanlage gesichert, als auch mit Kameras überwacht.

Während der Übergabe des Autos beim Valet-Parken kontrollieren Sie zusammen mit dem Fahrer Ihr Auto auf eventuell bereits vorhandene Schäden. Die Mitarbeiter von Budget Schiphol sind gemäß der allgemeinen Geschäftsbedingungen des Parkanbieters versichert.

Budget Schiphol bietet einen ausgebreiteten Service mit viel Komfort. Das Parkgelände ist asphaltiert. Während der Parkdauer haben Sie die Möglichkeit, um Ihr Auto waschen zu lassen. Dies können Sie beim Tätigen Ihrer Reservierung hinzubuchen.

Valet-Service

Ankunft
Bei Ihrer Hinreise fahren Sie mit Ihrem Auto direkt zum Flughafen Schiphol. 30 Minuten vor Ihrer Ankunft rufen Sie bei Budget Schiphol an. Der Parkanbieter ist 24/7 erreichbar und schickt dann direkt nach Ihrem Anruf einen Fahrer zum Flughafen. Wenn viel zu tun ist, kann es sein, dass nicht direkt jemand das Telefon beantwortet. Probieren Sie es dann bitte nach 5 Minuten nochmals.

Bei der Abflughalle 3 auf der Höhe von Drehtür C wartet der Fahrer in roter Arbeitskleidung auf Sie. Dieser kennt auch Ihr Kennzeichen und Automodell und wird seine Hand als Erkennungszeichen hochhalten. Er hilft Ihnen gerne mit Ihrem Gepäck.

Nach einer kurzen Inspektion Ihres Autos können Sie für Ihren Flug einchecken. Währenddessen wird Ihr Auto vom Fahrer auf dem Gelände des Parkanbieters geparkt. Es wird nicht mehr als 40km in Ihrem Auto gefahren.

Rückreise
Direkt nach Ihrer Landung am Flughafen Amsterdam Schiphol nehmen Sie mit dem Parkanbieter telefonisch Kontakt auf. Sie rufen dort ein zweites Mal an, nachdem Sie Ihre Koffer vom Gepäckband geholt haben. Ein Fahrer in roter Arbeitskleidung bringt Ihr Auto dann wieder zur Abflughalle 3, Drehtür C. Zusammen kontrollieren Sie Ihr Auto nochmals auf Schäden und Sie können danach direkt Ihre Heimreise antreten.

Sollte sich Ihre Rückreise um einen oder mehrere Tage verschieben, können Sie dies direkt beim Parkanbieter melden. Eventuelle zusätzliche Kosten für eine längere Parkdauer können Sie direkt vor Ort in bar bezahlen.

Hilfe