Budget Valet

8,2/ 10
163 Bewertungen

Bewertungen Budget Valet

Nur Kunden, die eine Reservierung über Parkos getätigt haben und Ihr Auto bei dem Parkanbieter untergestellt haben, dürfen eine Bewertung abgeben. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen von echten Kunden stammen. Bei Parkanbietern, die mehr als 60 Bewertungen haben, werden Bewertungen, die mehr als ein Jahr alt sein, gelöscht. So haben Sie garantiert nur aktuelle und relevante Informationen für Ihre anstehende Reise.

Niko Reisch Dienstag 28 August 2018
10

Hat super geklappt, kurze Wartezeiten. Mitarbeiter könnten etwas besser zu erkennen sein...

Dirk Schneider Sonntag 26 August 2018
8

Alles positiv kann nichts negatives sagen Service usw. Top

Anonym Freitag 17 August 2018
10

- reibungslose Übergabe des Fahrzeugs bei Abgabe und Rückkehr- sehr nette MitarbeiterDer Mitarbeiter, der das Auto entgegennahm, trug allerdings ...

Anonym Freitag 03 August 2018
10

Alles hat funktioniert wie geschrieben.

Alle Bewertungen anzeigen
Niko Reisch Dienstag 28 August 2018
10

Hat super geklappt, kurze Wartezeiten.
Mitarbeiter könnten etwas besser zu erkennen sein

Dirk Schneider Sonntag 26 August 2018
8

Alles positiv kann nichts negatives sagen
Service usw. Top

Anonym Freitag 17 August 2018
10

- reibungslose Übergabe des Fahrzeugs bei Abgabe und Rückkehr
- sehr nette Mitarbeiter
Der Mitarbeiter, der das Auto entgegennahm, trug allerdings nicht die angegebene Kleidung, sodass er nicht so gut zu erkennen war

Anonym Freitag 03 August 2018
10

Alles hat funktioniert wie geschrieben.

Anonym Montag 30 Juli 2018
8

Guter Service! Beim Telefonieren muss man jedoch immer erst rausfinden, ob man besser auf deutsch oder englisch spricht.

Aaron Mürmann Montag 09 Juli 2018
4

First encounter at departure was very friendly and parkos was perfectly on time, so that everything worked out great. At arrival I called directly after landing and then again after getting the luggage but we still waited for 45-55 minutes. Especially at night, after a long flight it is very annoying. In my experience only 2/5

Christian Lindgens Samstag 23 Juni 2018
10

Wir waren überrascht, wie reibungslos das Abgeben und Wiederbekommen des Autos geklappt hat.
Wir Buchfink jederzeit wieder bei Parkos

Hendrik Duvenhorst Dienstag 19 Juni 2018
8

Es hat von der Abwicklung her alles bestens geklappt und war echt wirklich klasse. Leider trugen die Mitarbeiter nicht die in der Beschreibung erwähnte rote Kleidung. Auf dem Hinweg war der Mitarbeiter daher nicht ganz so schnell Ausfindig zu machen. Der Kontakt mit den Miarbeitern verlief auch absolut klasse. Sie waren freundlich und man hatte ein gutes Gefühl dabei, ihnen den Wagen anzuvertrauen.

vincenzo pischedda Mittwoch 18 April 2018
10

Sehr gut

Über Budget Valet

Budget Valet hat jahrelange Erfahrung im Valet-Parken. Ihr Auto können Sie Tag und Nacht auf einen der 500 Parkplätze des Parkanbieters parken.

Valet-Service
Beim Valet-Service nimmt ein Mitarbeiter von Budget Valet Ihr Auto bei der Abflughalle entgegen. Sie fahren also mit Ihrem Auto zum Flughafen, brauchen Ihr Auto aber nicht selbst zu parken. Ein Mitarbeiter bringt Ihr Auto nach einer kurzen Kontrolle auf eventuell bereits vorhandene Schäden, zum Parkgelände. Bei Ihrer Rückreise wird Ihr Auto wieder zur Abflughalle gebracht.

Ihr Auto wird Tag und Nacht überwacht. Das Gelände wird sowohl mit Schranken und einer Alarmanlage gesichert, als auch mit Kameras überwacht.

Während der Übergabe des Autos beim Valet-Parken kontrollieren Sie zusammen mit dem Fahrer Ihr Auto auf eventuell bereits vorhandene Schäden. Die Mitarbeiter von Budget Valet sind gemäß der allgemeinen Geschäftsbedingungen des Parkanbieters versichert.

Budget Valet bietet einen ausgebreiteten Service mit viel Komfort. Das Parkgelände ist gepflastert und Mitarbeiter des Parkanbieters sind Ihnen gerne mit Ihrem Gepäck behilflich. Nachdem Sie Ihr Auto übergeben haben, können Sie auf dem Flughafen die sanitären Anlagen nutzen oder eine Kleinigkeit verzehren.

Valet-Service

Ankunft
Bei Ihrer Hinreise fahren Sie mit Ihrem Auto direkt zum Flughafen Schiphol. 30 Minuten vor Ihrer Ankunft rufen Sie bei Budget Schiphol an. Der Parkanbieter ist 24/7 erreichbar und schickt dann direkt nach Ihrem Anruf einen Fahrer zum Flughafen. Wenn viel zu tun ist, kann es sein, dass nicht direkt jemand das Telefon beantwortet. Probieren Sie es dann bitte nach 5 Minuten nochmals.

Bei der Abflughalle 3 auf der Höhe von Drehtür C wartet der Fahrer in roter Arbeitskleidung auf Sie. Dieser kennt auch Ihr Kennzeichen und Automodell und wird seine Hand als Erkennungszeichen hochhalten. Er hilft Ihnen gerne mit Ihrem Gepäck.

Nach einer kurzen Inspektion Ihres Autos können Sie für Ihren Flug einchecken. Währenddessen wird Ihr Auto vom Fahrer auf dem Gelände des Parkanbieters geparkt. Es wird nicht mehr als 40km in Ihrem Auto gefahren.

Rückreise
Direkt nach Ihrer Landung am Flughafen Amsterdam Schiphol nehmen Sie mit dem Parkanbieter telefonisch Kontakt auf. Sie rufen dort ein zweites Mal an, nachdem Sie Ihre Koffer vom Gepäckband geholt haben. Ein Fahrer in roter Arbeitskleidung bringt Ihr Auto dann wieder zur Abflughalle 3, Drehtür C. Zusammen kontrollieren Sie Ihr Auto nochmals auf Schäden und Sie können danach direkt Ihre Heimreise antreten.

Sollte sich Ihre Rückreise um einen oder mehrere Tage verschieben, können Sie dies direkt beim Parkanbieter melden. Eventuelle zusätzliche Kosten für eine längere Parkdauer können Sie direkt vor Ort in bar bezahlen.

Route planen

Verfügbarkeit Budget Valet

Hilfe