Wie funktioniert Valet-Parken am Flughafen Amsterdam?

Valet-Parken ist die luxeriöseste Parkform am Flughafen Amsterdam. Sie fahren hier, anders als beim Shuttle-Parken, direkt zur Abflughalle des Flughafens und melden sich ungefähr eine halbe Stunde vor Ihrer Ankunft telefonisch beim Parkanbieter. Die Telefonnummer finden Sie in der Reservierungsbestätigung, die Sie von uns per E-Mail erhalten. Bei Ihrer Ankunft an der Abflughalle werden Sie bereits von einem Mitarbeiter des Parkdienstes erwartet, der daraufhin zusammen mit Ihnen Ihr Auto auf eventuelle Schäden überprüft und diese auf einem Übergabeformular notiert.

Wie komme ich zur Abflughalle?

Wenn Sie sich für Valet-Parken am Flughafen Schiphol entscheiden, wird Ihr Auto vor der Abflughalle abgeholt. Die Abflughalle ist einfach zu finden - nehmen Sie die Autobahnabfahrt “Schiphol” und folgen Sie der Ausschilderung Richtung “Vertrekhal”. Während Ihres Telefonats mit dem Parkanbieter besprechen Sie dann auch, an welcher der drei Abflughallen Sie von einem Mitarbeiter erwartet werden. Sie müssen dann nur noch Ihr Gepäck aus Ihrem Auto laden und können direkt zum Check-In Terminal laufen.

Beginnen Sie Ihre Reise

Während Sie schon Ihre Reise antreten, parkt der Mitarbeiter des Parkdienstes Ihr Auto für Sie auf dem bewachten Parkgelände. Sie können selbst entscheiden, ob Ihr Auto überdacht oder nicht überdacht untergestellt werden soll.

Sie können Ihre Anreise auch mit Hilfe unseres Routenplaners planen. 

Nach Ihrer Rückkehr

Sobald Sie wieder gelandet sind und Ihr Gepäck abgeholt haben, melden Sie sich wieder telefonisch beim Parkanbieter. Die Telefonnummer finden Sie in Ihrer Reservierungsbestätigung. Ein Mitarbeiter wird dann dafür sorgen, dass Ihr Auto schnellstmöglich zum abgesprochenen Ort, meistens vor der Ankunftshalle, gebracht wird.

Wo finde ich den Mitarbeiter des Parkdienstes?

Den Mitarbeiter des Parkanbieters finden Sie an dem in Ihrer Reservierungsbestätigung angegebenen Adresse. Oft ist er auch an seiner Firmenkleidung zu erkennen. Können Sie den Mitarbeiter nicht finden? Dann raten wir Ihnen Kontakt mit dem Parkanbieter aufzunehmen. Die Telefonnummer finden Sie in Ihrer Reservierungsbestätigung.

cc Wikimedia

Haben Sie Fragen?

Unser Kundenservice steht Ihnen
an Werktagen zwischen 9:00 Uhr und 17.00 Uhr zur Verfügung.

Schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an

Hilfe