Wie funktioniert Valet-Parken am Flughafen Weeze

Sie verreisen und fliegen vom Flughafen Weeze (Düsseldorf)? In diesem Fall können Sie bei uns den komfortablen Valet-Service buchen. Aber was ist eigentlich Valet-Parken und wie funktioniert es genau?

Wenn Sie sich für Valet-Parken am Flughafen Weeze entscheiden, übernimmt ein Fahrer das Parken Ihres Autos für Sie. Sie müssen ausschließlich zur Abflughalle des Flughafens fahren, wo Sie bereits vom Fahrer des von Ihnen gebuchten Parkanbieters erwartet werden. Zusammen kontrollieren Sie Ihr Fahrzeug auf eventuell bereits bestehende Schäden, sodass keine Missverständnisse bei Ihrer Rückkehr entstehen können. Sie können also ruhigen Gewissens Ihre Reise beginnen. Valet-Parken gibt Ihnen Sicherheit und ist die zeitsparendste Parkmethode.

Sie können nämlich direkt vor der Abflughalle aussteigen, dicht beim Check-In Terminal. So sparen Sie reichlich Zeit. Die Parkanbieter, mit denen wir zusammen arbeiten, stellen zudem ausschließlich zertifizierte und professionell ausgebildete Fahrer ein. Sie können also davon ausgehen, dass Ihr Auto während Ihrer Abwesenheit in guten Händen ist.

 

Nach Ihrer Rückkehr

Nach Ihrer Rückkehr raten wir Ihnen, sich eine halbe Stunde vor Ihrer Ankunft telefonisch beim Parkanbieter zu melden. So kann dieser dafür sorgen, dass Ihr Auto pünktlich für Sie bereit steht, wenn Sie die Abflughalle verlassen. Die Telefonnummer finden Sie in der Reservierungsbestätigung, die Sie von uns per E-Mail erhalten. Sie können direkt in Ihr Fahrzeug steigen und Ihre Reise fortsetzen.

Wo wartet der Mitarbeiter des Parkanbieters

Ein Mitarbeiter des Parkanbieters erwartet Sie an dem im Voraus abgesprochenen Treffpunkt. Diesen finden Sie ebenfalls in Ihrer Reservierungsbestätigung. Der Mitarbeiter hat außerdem die von Ihnen bei der Reservierung angegebenen Autodaten und erkennt Sie problemlos an Ihrem Fahrzeug. Häufig ist es so, dass der Mitarbeiter Sie bereits ankommen sieht und direkt auf Sie zuläuft. Falls das nicht so sein sollte, können Sie ihn immernoch an der Firmenkleidung erkennen.

cc Wikimedia

Haben Sie Fragen?

Unser Kundenservice steht Ihnen
an Werktagen zwischen 8:30 Uhr und 17.30 Uhr zur Verfügung.

Schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an

Hilfe