Parkservice APM

Über Parkservice APM

APM Parkservice München ist mit über 300 überdachten Parkplätzen und großer Erfahrung sowohl im Valet- als auch Shuttle-Service ein hervorragender Partner. Das Parkgelände hat an die Flugzeiten angepasste Öffnungszeiten und ist von 04:00 - 00:30 Uhr nachts für Sie erreichbar.

Shuttle-Service

Wenn Sie sich für den Shuttle-Service von APM Parkservice entscheiden, melden Sie sich beim Personal direkt am Gelände. Nach dem Umladen des Gepäcks in den Shuttlebus, parken Sie auf einem zugewiesenen Parkplatz und werden Sie zum Flughafen gebracht. Bei Ihrer Rückreise rufen Sie bei APM Parkservice nach Erhalt Ihres Gepäcks an. Der Shuttlebus bringt Sie dann wieder zu Ihrem Parkplatz.

Valet-Service

Beim Valet-Service rufen Sie vor Ihrer Ankunft bei APM Parkservice an, um den Treffpunkt zu besprechen. Ein Fahrer übernimmt dann dort Ihren Wagen und parkt Ihn auf dem Gelände von APM Parkservice. Bei Ihrer Rückreise wird Ihr Auto wieder zum Flughafen gebracht, von wo aus Sie direkt Ihre Reise fortsetzen können.

Das Parkgelände von APM Parkservice ist eingezäunt und gut beleuchtet. Es wird regelmäßig vom Personal kontrolliert. Überwachungskameras sorgen für zusätzliche Sicherheit.

Der Parkanbieter ist für das Parken Ihres Autos gemäß seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen versichert.

Die Fahrtwege auf dem Parkgelände sind gepflastert. Auf dem Gelände befindet sich eine Toilette. Das Personal von APM Parkservice ist Ihnen zu jeder Zeit gerne beim Be- und Entladen Ihres Gepäcks behilflich.

Kindersitze und Sitzerhöhungen können im Voraus unter der Telefonnummer von APM Parkservice angefragt werden.

Wie funktioniert Shuttle-Parken?

Ankunft

Das Gelände von APM Parkservice befindet sich an der Eichenstr. 70 in 85445 Schwaig. Achtung: Da sich das Gelände in einem Neubaugebiet befindet, ist die Adresse in keinem Navigationssystem vorhanden. Halten Sie sich hierfür an unsere Wegbeschreibung in der Reservierungsbestätigung. Das Parkplatzgelände befindet sich direkt neben dem Sportplatz und ist gut ausgeschildert.

Melden Sie sich bei Ihrer Ankunft beim Personal vor Ort. Bringen Sie Ihre Buchungsbestätigung, Handynummer und Flugdetails mit. Dies ist wichtig für den reibungslosen Ablauf bei Ihrer Rückreise. Sie erhalten eine Visitenkarte mit einer Telefonnummer, die Sie bei Ihrer Rückreise anrufen können. Das Personal hilft Ihnen beim Umladen des Gepäcks in den Shuttlebus und weist Ihnen danach einen Parkplatz zu.

Der Shuttlebus, der weiß oder grau ist und am Logo von APM zu erkennen ist, bringt Sie dann innerhalb von maximal 10 Minuten zum Flughafen in die Nähe des Gate Ihres Fluges. Der Shuttlebus-Transfer findet nur zwischen 04:00 und 00:30 Uhr statt und ist für jeden Kunden individuell. Achtung: Der Shuttlebus ist für max. 4 Personen. Für weitere Personen gilt ein Aufpreis von 10€ p.P. (Tipp: Setzen Sie Ihre Mitfahrer erst beim Flughafen ab.)

Rückreise

Bei Ihrer Rückreise und Landung am Flughafen rufen Sie, unmittelbar nachdem Sie Ihr Gepäck vom Kofferband geholt haben, bei der Telefonnummer an, die auf der Visitenkarte steht, die Sie bei Ihrer Ankunft vom Personal bekommen haben. Mit einem Fahrer sprechen Sie den Treffpunkt ab. Dieser ist meistens in der Nähe Ihres Gates. Der Fahrer hilft Ihnen beim Beladen des Shuttlebusses und bringt Sie dann wieder zu Ihrem Auto.

Es kann passieren, dass Sie einen oder mehrere Tage früher oder später als geplant von Ihrer Reise zurückkommen. Melden Sie dies bitte so schnell wie möglich bei APM Parkservice (E-Mail: info@parkservice-apm.de). Parkgebühren für eine eventuell längere Parkdauer können Sie direkt vor Ort in bar bezahlen.

Wie funktioniert Valet-Parken?

Ankunft

Am Tag Ihrer Reise fahren Sie zum Flughafen. Rufen Sie 20 Minuten vor Ihrer Ankunft bei APM Parkservice an, um Ihre Ankunftszeit zu bestätigen. Ein Fahrer wartet dann am abgesprochenen Treffpunkt auf Sie.

Der Fahrer ist an seiner Arbeitskleidung mit dem Logo von APM Parkservice zu erkennen. Dieser hilft Ihnen beim Ausladen Ihres Gepäcks und bringt Ihr Auto zum Parkgelände von APM Parkservice, während Sie unbesorgt Ihre Reise antreten können. Es werden maximal 20 Kilometer in Ihrem Auto gefahren (Hin- und Rückreise)

Rückreise

Am Ende Ihrer Reise rufen Sie direkt nachdem Sie Ihr Gepäck vom Kofferband geholt haben bei APM Parkservice an. Ein Fahrer bringt dann Ihr Auto zum abgesprochenen Treffpunkt (in die Nähe Ihres Gates).

Es kann vorkommen, dass Sie einen oder mehrere Tage früher oder später von Ihrer Reise zurückkommen als geplant. Nehmen Sie hierfür so schnell wie möglich Kontakt mit APM Parkservice auf, um dies mitzuteilen (E-Mail: info@parkservice-apm.de). Eventuelle Parkgebühren für eine längere Parkdauer können Sie direkt vor Ort in bar bezahlen.

Route planen

Verfügbarkeit Parkservice APM

Hilfe