Jobangebote und Praktikumsplätze bei Parkos

 

Reisen und Fliegen ist in den letzten Jahren um einiges günstiger geworden. Aber warum ist das Parken immer noch so teuer, wenn man verreisen möchte? Und hat man dann einen günstigen Parkplatz gefunden hat, wie kann man sich hier sicher sein, dass dieser wirklich zuverlässig und ehrlich ist? Hier müssen Veränderungen stattfinden und genau deshalb wurde Parkos gegründet.

In den letzten zwei Jahren konnte Parkos einen sehr großen Wachstum verzeichnen. Mittlerweile sind wir in 7 Ländern und auf 8 Sprachen aktiv und bieten Parkplätze bei 15 Flughäfen an. Mit unserem jungen und enthusiastischen Team von 15 Mitarbeitern mit verschiedenen Nationalitäten sitzen wir im Zentrum von Groningen. Unser Ziel ist es uns nun europaweit auszubreiten und genau dafür können wir deine Hilfe gebrauchen. 


Praktikum Online Marketing / Kommunikation Groningen 

Wir suchen eine/n ehrgeizige/n Student/in, der/die uns im Bereich Marketing und Kommunikation ab August oder September 2018 unterstützen möchte und die deutsche Nationalität besitzt. 

Zusammen mit unseren Online Marketingspezialisten begibst du die in die Welt des Online Marketings, Social Medias, Kundenservices und der Kundenloyalität. Du erhältst einen Eindruck von den Arbeitsabläufen eines international argierenden Internetunternehmens. Eigeninitaive oder neue Ideen zur Verbesserung der Abläufe werden bei uns immer gerne gesehen.

Deine Arbeit an einem Projekt, welches letztendlich ganz unten auf dem Stapel landet? Dies ist bei uns nicht der Fall. Bei uns bekommst du Aufgaben, die unsere Arbeitsabläufe voranbringen. Unsere Websiten werden täglich von tausenden Benutzern besucht. Dein Arbeitsaufwand und deine Mühe haben hier demnach einen direkten Einfluss.

Eine feste Aufgaben bieten wir dir nun noch nicht, da wir davon überzeugt sind, dass ein gemeinsames Besprechen deine Wünsche, Erwartungen und Ziele am effetivsten ist. Für deinen Arbeitsaufwand erhältst du ebenfalls eine Vergütung. 


Praktikum Webdeveloper / Entwickler Groningen

Tust du nichts lieber, als tief in die Codes einzutauchen? Werden deine Freunde bereits verrückt, dass du alle deine neusten technologischen Entwicklungen mit ihnen teilst? Bist du außerdem enthusiast und ist deine Nationaliteit Deutsch? Dann suchen wir genau dich!

Mit deinem Input wirst du dich zusammen mit zwei erfahrenen Entwicklern mit den neuen Techniken und das Entwickeln von neuen Features befassen. Außerdem wirst du bereits bestehende Elemente optimalisieren und verbinden. Du arbeitest mit vielen Daten, einer modernen IDE (phpstorm) und programmierst vorwiegend in PHP7 (Laravel), mobile first html5, css (sass) und javascript (jQuery). Außerdem verwenden wir tools wie z.B. Git, Browserstack und viele weitere. 

Du arbeitest an Projekten, welche täglich von tausenden Menschen benutzt werden. Deine Arbeit wird demnach geschätzt und eingebunden. Eine feste Aufgabe wollen wir dir nun noch nicht anbieten. Warum nicht? Wir möchten gerne gemeinsam mit dir zusammensitzen und besprechen, welche Aufgabe am besten zu dir passt. Hierbei denke wir an eine Aufgabe, bei der zu 100% hinterstehst. Im August oder September würden wir dich gerne in unserem Team begrüßen. Ebenso erhältst du eine Vergütung für deine Arbeitszeit bei Parkos. 



 

 


Bist du interessiert an einer der genannten Stellenangebote? Dann nimm nun Kontakt mit uns auf!
Hilfe