Ich habe keine Reservierungsbestätigung empfangen, was muss ich tun?

Nachdem Sie Ihre Reservierung getätigt haben, bekommen Sie automatisch eine Bestätigungsmail hiervon zugesendet. In dieser Bestätigung sind u.a. Ihre Ankunfts- und Rückreisezeit vermeldet. Außerdem dient Ihnen diese Mail als Bestätigung Ihrer Reservierung bei Ihrer Ankunft am Parkplatz. Die Bestätigung wird automatisch versendet und es kann zwischen 5 und 10 Minuten dauern, bevor diese in Ihrem Postfach erscheint.

Falls Sie nach 10 Minuten noch immer keine Reservierungsbestätigung empfangen haben, möchten wir Sie bitten, als erstes Ihren Spamordner zu kontrollieren. Es ist möglich, dass unsere E-Mail aufgrund der Einstellungen Ihres E-Mail Servers als unerwünschte Werbung markiert wird. Hiergegen können wir leider nichts unternehmen.

 

Wie kontrolliere ich meinen Spamordner?

Bei vielen E-Mail-Anbietern haben Sie einen Ordner der “Ungewünschte E-Mail”, “Spam” oder “Junk” heißt. Es ist möglich, dass unsere Reservierungsbestätigung hier zurecht gekommen ist. Die untenstehenden Bilder zeigen, wie Sie diesen Ordner finden können:

Falls Sie die Bestätigungsmail noch immer nicht finden können, können Sie sich mit Ihrer Reservierungsnummer und E-Mailadresse über unser LogIn-Seite einloggen. Hier können Sie die Reservierungsbestätigung erneut zu Ihre E-Mailadresse senden lassen.

Sollte es noch immer nicht funktioniert haben, bitten wir Sie mit unserem Kundenserivce Kontakt aufzunehmen. Sie können uns auch zu jederzeit eine E-Mail senden. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular auf unserer Website.

cc Parkos

Haben Sie Fragen?

Unser Kundenservice steht Ihnen
an Werktagen zwischen 8:30 Uhr und 17.30 Uhr zur Verfügung.

Schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an

Hilfe